Pröppi geht mit gutem Beispiel voran

Zum Auftakt der Aktionswoche „Leben retten“ des WSV brachte Pröppi Vorstandssprecher Alexander Eichner und die Arbeitsgruppe CSR mit ins BZW Blutspendezentrum Wuppertal.

 

Spender und Mitarbeiterinnen waren über den Besuch sehr erfreut, und Pröppi ging mit gutem Beispiel voran!

 

Das Ausfüllen des Fragebogens klappte, und bei der Spende wurde er ganz besonders gut betreut.

Am Besten gefiel Pröppi natürlich der Kühlschrank für den Imbiss nach der geleisteten Spende :)

 

SpenderInnen, die bis zum 22.11.2019 an der Aktionswoche teilnehmen und sich auf den Wuppertaler SV berufen, nehmen automatisch an einer Verlosung teil und können u.a. ein Meet & Greet mit der Mannschaft gewinnen. Der Werbebonus in Höhe von 20,-€ kommt der Arbeitsgruppe CSR zu Gute und wird für weitere gemeinnützige Aktionen verwendet. Zuletzt wurde der Sportplatz der Villa Handicap erfolgreich umgestaltet.

Jede Blutspende rettet Leben. Das BZW Blutspendezentrum Wuppertal freut sich auf jeden Besucher!

 

 

Zurück